Donnerstag, 11. Juni 2009

Ich bin am aufräumen...........



Bei der Überschrift denkt ihr bestimmt: "schön für Irene, aber was interessiert mich das?".
Tja, durch die Räumerei habe ich gestern alte Schablonen gefunden. Die lagen feinsäuberlich im Schrank, alle übereinander gestapelt. Einige habe ich entsorgt, die waren doch schon zu sehr benutzt. Aber die Schablone, von dieser Geschenktasche lag ganz neu dort. Normalerweise mache ich ja meistens nur noch Boxen die ich auf meinem Fiskars Trimmer falzen kann. Diese Schablone muß man ganz herkömmlich auf den Bogen Pappe auflegen und mit dem Bleistift nachzeichnen. Dann mit der Schere ausschneiden, mit dem Lineal falzen und kleben. Also etwas aufwändiger. Zumal man aufpassen muß das die Ecken nicht zu eckig werden (oben am Henkel). Das hat mich echt an die Fensterbilder Zeit erinnert. Und was soll ich sagen? Es hat Spaß gemacht.Dies ist sozusagen der Prototyp für meine Weihnachtsboxen. Jetzt auf den Fotos sehe ich das das Oval auch noch an den Rändern gewischt werden müßte. Ebenso der Spruch. Das mach ich bei der nächsten Tasche.
Der Spruch ist übrigens aus dem Gastgeber Geschenk "Bisher das Beste". Die Schlittschuhläufer sind aus "Winterpost".Papier ist "Packpapierbraun.

1 Kommentar:

Spring, Maike hat gesagt…

Toller Prototyp und eine schöne Idee für Weihnachten oder auch andere Feste.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Impressum

Soweit nicht anders angegeben, stammen die Texte und Bilder von mir. Ohne meine schriftliche Erlaubnis dürfen sie nicht verwendet werden! Irene Wendlandt, Lehmkuhlenweg 7, 29439 Lüchow. Ich widerspreche jeglicher Weitergabe oder kommerzieller Nutzung meiner Daten!Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat.Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert - was ich hiermit mache.Sollte ich auf meinem Blog Copyright oder Urheberrechte verletzt haben, bitte ich um Mitteilung. Dann werde ich die Grafiken, Texte oder dergleichen umgehend entfernen.