Sonntag, 21. Juni 2009

Einladungskarten, gebastelt von meiner Tochter!








Wow, kann ich da nur sagen!! Meine Tochter feiert demnächst ihren 13. Geburtstag. Sie hatte sich in den Kopf gesetzt die Pop Up Torten als Einladungskarten zu basteln. Und sie hat es tapfer durchgezogen. Ich habe ihr nur kleine Hilfestellungen beim Schneiden der Papiere gegeben. Und ich muß sagen, ich bin beeindruckt. Die Karte hat sie in 7 facher Ausfertigung hergestellt!!!













Kommentare:

creativtante hat gesagt…

Respekt! Ich hab mich auch mal dran versucht und hätte garantiert keine solche Mengen auf einmal machen mögen! LG Tanja

ilonka hat gesagt…

Respekt und großes Lob an deine Tochter! Hat sie ganz toll gemacht!
Aber wie heißt' es doch ... der Apfel fällt nicht weit vom Birnenbaum ... das Talent hat sie wohl der Mama :-)
LG
Ilonka

Ines hat gesagt…

Wow! Hut ab! Die sehen wirklich sehr schön aus. Mein Erstlingswerk steht noch unvollendet in der Vitrine, aber der Grundstock steht schon. Habe allerdings auch noch bis Anfang September Zeit um sie zu dekorieren. Die Idee mit der Kerze finde ich toll, ganz schlicht und schön. LG ines

Spring, Maike hat gesagt…

Super gemacht. Deine Tochter hat echt Talent - sehr schöne Farben.
LG Maike

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Impressum

Soweit nicht anders angegeben, stammen die Texte und Bilder von mir. Ohne meine schriftliche Erlaubnis dürfen sie nicht verwendet werden! Irene Wendlandt, Lehmkuhlenweg 7, 29439 Lüchow. Ich widerspreche jeglicher Weitergabe oder kommerzieller Nutzung meiner Daten!Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat.Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert - was ich hiermit mache.Sollte ich auf meinem Blog Copyright oder Urheberrechte verletzt haben, bitte ich um Mitteilung. Dann werde ich die Grafiken, Texte oder dergleichen umgehend entfernen.