Sonntag, 24. Mai 2009

Torten Workshop



Ja, gestern war der Torten Workshop. Wir haben so wunderschöne Torten Karten gebastelt. Und ich hab vergessen Fotos zu machen. Vielleicht mailt mir noch eine Teilnehmerin ein Foto ihrer Karte. Allerdings waren die meisten Karten schon zum alsbaldigen Gebrauch bestimmt. Es wurden z.B. tolle Hochzeitstorten gebastelt.
Darum zeige ich euch was ich bekommen habe. U.a. eine Flasche Sekt. Das ist ja schonmal sehr nett. Als Bastler interessiert mich ja noch viel mehr der tolle Anhänger daran. Die Sekt Gläser sind aus dem Set "Cheers". Das ist ein Set was ich bislang kaum beachtet habe. Nun gefällt es mir aber total gut, kann man doch witzige Sachen damit machen.
Die beiden Muffins hat mir meine Schwester genäht. Sie ist ein alter Patchwork Hase. Und irgendwann meinte ich dann, ob sie wohl auch etwas anderes könne als nur Decken nähen. Ergebnis siehe oben. Vielen Dank dafür, ich bin schwer beeindruckt!!!!!!!!!!

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Impressum

Soweit nicht anders angegeben, stammen die Texte und Bilder von mir. Ohne meine schriftliche Erlaubnis dürfen sie nicht verwendet werden! Irene Wendlandt, Lehmkuhlenweg 7, 29439 Lüchow. Ich widerspreche jeglicher Weitergabe oder kommerzieller Nutzung meiner Daten!Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat.Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert - was ich hiermit mache.Sollte ich auf meinem Blog Copyright oder Urheberrechte verletzt haben, bitte ich um Mitteilung. Dann werde ich die Grafiken, Texte oder dergleichen umgehend entfernen.