Mittwoch, 6. Mai 2009

Make&Takes von der Demo Schulung


Gestern gabs keinen Beitrag von mir. Denn ich war in Hamburg zum Demo Training von Stampin´Up! Neben vielen Informationen, netten Kontakten und Wiesersehen mit guten Freundinnen wurde natürlich auch gebastelt. Und zwar die Karte in der "Spiegelbildtechnik" , außerdem die beiden kleinen Kärtchen.
Das macht immer soviel Spaß, denn an so einem Abend bekommen wir das Material "serviert". Alles notwendigen Stanzer, Stempelkissen und die vorgeschnittenen Karten liegen bereits auf unseren Plätzen. Dann heißt es nur noch der Anleitung zu lauschen und los gehts. Die drei Teile waren in sage und schreibe 10 Minuten fertig.

1 Kommentar:

Dori hat gesagt…

Huhu Irene, da weiß ich was wir morgen in Frankfurt machen, nicht schlecht die Karten-mit der Spiegeltechnik mal was anderes, obwohl die mir wieder zu schlicht sind ;-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Impressum

Soweit nicht anders angegeben, stammen die Texte und Bilder von mir. Ohne meine schriftliche Erlaubnis dürfen sie nicht verwendet werden! Irene Wendlandt, Lehmkuhlenweg 7, 29439 Lüchow. Ich widerspreche jeglicher Weitergabe oder kommerzieller Nutzung meiner Daten!Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat.Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert - was ich hiermit mache.Sollte ich auf meinem Blog Copyright oder Urheberrechte verletzt haben, bitte ich um Mitteilung. Dann werde ich die Grafiken, Texte oder dergleichen umgehend entfernen.