Donnerstag, 14. Mai 2009

Kleine Geschenke für die Stempelparty


Für die Stempel Party am Samstag habe ich heute einige kleine Schächtelchen vorbereitet. Das bekommen die Gäste der Party von mir als Willkommensgeschenk. Ich habe hier kleine Schachteln gefaltet. Drumherum einfach ein längliches Stück Designer Papier kleben. Das Prinzip ist wie bei einer Streichholzschachtel. Auf dem zweiten Bild kann man mal wieder sehen wie genial das Konzept von Stampin Up! ist. Alle Papier, Stempelfarben und Accessoires haben den passenden Farbton. So sind die Kirschen im gleichen glutroten Farbton wie das Schleifenband oder die Stempelfarbe.
Wer möchte auch so ein Schächtelchen haben??? Einfach eine Party bei mir buchen. Oder eine Bestellung aufgeben. Bei Bestellungen per mail sende ich die Anleitung gratis zu.

Kommentare:

creativtante hat gesagt…

Bei dir wär' ich auch gern mal Gast! Machst immer so schöne "Kleinigkeiten"
LG Tanja

Verena Knust hat gesagt…

Mann bist aber wieder fleißig gewesen. Ganz schöne Arbeit die alle falten.

Liebe Grüße
Verena

Michaela hat gesagt…

Wie toll ist die denn,man ich komme aus dem Staunen nicht mehr raus.Wäre auch gern mal bei dir Gast,du verwöhnst einen ja richtig;.o))

LG Micha

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Impressum

Soweit nicht anders angegeben, stammen die Texte und Bilder von mir. Ohne meine schriftliche Erlaubnis dürfen sie nicht verwendet werden! Irene Wendlandt, Lehmkuhlenweg 7, 29439 Lüchow. Ich widerspreche jeglicher Weitergabe oder kommerzieller Nutzung meiner Daten!Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat.Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert - was ich hiermit mache.Sollte ich auf meinem Blog Copyright oder Urheberrechte verletzt haben, bitte ich um Mitteilung. Dann werde ich die Grafiken, Texte oder dergleichen umgehend entfernen.