Freitag, 1. Mai 2009

Juhu, endlich Mai und wíeder ein tolles Angebot von Stampin Up!

Im Mai heißt es auf zum "Nationalen Scrapbook Day". Darum hat Stampin´Up für alle Kunden ein tolles Angebot erstellt:
jeder der 3 beliebige Pakete Designer Papier kauft, darf sich ein viertes Paket gratis dazu bestellen.
D.h. im Klartext:
für 32,95 bekommt man 4 Pakete Designer Papier. Pro Paket entspricht das ca. 8,21 Euro. Teile ich dann diese 8,21 durch 12 (es sind 12 Blätter in jedem Paket) kostet ein Blatt nur noch 0,68 Euro. Wer jetzt nicht zuschlägt ist selber Schuld. Wenn ich mir nämlich überlege das ich für die "Box in a Bag" genau einen halben Bogen Papier brauche, kostet mich die Herstellung solch einer Box nur noch 34 Cent (plus meine Deko).
Ich weiß das viele meiner Kunden für Märkte basteln. Das ist jetzt die ideale Gelegenheit um sich mit einem Vorrat an Papier einzudecken.

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Impressum

Soweit nicht anders angegeben, stammen die Texte und Bilder von mir. Ohne meine schriftliche Erlaubnis dürfen sie nicht verwendet werden! Irene Wendlandt, Lehmkuhlenweg 7, 29439 Lüchow. Ich widerspreche jeglicher Weitergabe oder kommerzieller Nutzung meiner Daten!Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat.Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert - was ich hiermit mache.Sollte ich auf meinem Blog Copyright oder Urheberrechte verletzt haben, bitte ich um Mitteilung. Dann werde ich die Grafiken, Texte oder dergleichen umgehend entfernen.