Donnerstag, 7. Mai 2009

Hinged Box


Tja, wie das nun genau auf Deutsch heißt kann ich nicht sagen. Auf jeden Fall ist es eine Box die man aufklappen kann. Der Deckel ist durch Brads am Innenteil befestigt. Sie ist so groß das die "Zugeschnittenen Zettel" und die passenden Umschläge darin Platz haben.
Die Anleitung gibt es wieder bei Monica in England.

1 Kommentar:

Doris Kroh hat gesagt…

Hallo Irene,

"hinge" ist das Scharnier, wie zum Beispiel an einer Tür oder wie man es für die Befestigung eines Deckels an einem Holzkästchen verwendet. Die Hinged Box ist also eine Schachtel, die einen befestigten Deckel hat.
Manchmal kommen mir meine 7 Jahre Amerika ja doch zu Gute... :)
Liebe Grüße aus Handewitt! Doris

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Impressum

Soweit nicht anders angegeben, stammen die Texte und Bilder von mir. Ohne meine schriftliche Erlaubnis dürfen sie nicht verwendet werden! Irene Wendlandt, Lehmkuhlenweg 7, 29439 Lüchow. Ich widerspreche jeglicher Weitergabe oder kommerzieller Nutzung meiner Daten!Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat.Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert - was ich hiermit mache.Sollte ich auf meinem Blog Copyright oder Urheberrechte verletzt haben, bitte ich um Mitteilung. Dann werde ich die Grafiken, Texte oder dergleichen umgehend entfernen.