Freitag, 8. Mai 2009

Geschenke von Verena




Auf dem Demo Training wurden auch Karten und kleine Geschenke ausgetauscht. Von Verena
bekam ich diese wunderschöne Blumentopfkarte. Außerdem brachte sie mir eine kleine Box mit. Darin war ein schöner. immerwährender Kalender. Natürlich auch selbstgemacht. Alle Materialien sind von Stampin´Up!.
Verena hab nochmals Vielen Dank dafür. Die schönen Sachen bekommen gleich einen Ehrenplatz in meiner Vitrine. Und wenn jetzt jemand wissen möchte wie die Sachen gebastelt werden: ruft doch Verena einfach an. Sie kommt auch zu euch und veranstaltet eine Stempelparty wo dann so etwas gebastelt wird.



Kommentare:

Verena Knust hat gesagt…

Hallo Irene,

das freut mich, das es einen Ehrenplatz in deiner Vitrine bekommt.

Ich würde gerne allen zeigen, wie man so etwas basteln kann. Ich habe noch ein paar Termine im Mai frei. Schreibt mir eine Mail oder ruft mich an, ich freue mich schon nette neue Leute kennen zu lernen.

Liebe Grüße
Verena

lindiloo hat gesagt…

Hi Irene
I love viewing your blog! You have so many beautiful projects. If only I could read or speak German!! Thanks for sharing
Linda from u-stamp

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Impressum

Soweit nicht anders angegeben, stammen die Texte und Bilder von mir. Ohne meine schriftliche Erlaubnis dürfen sie nicht verwendet werden! Irene Wendlandt, Lehmkuhlenweg 7, 29439 Lüchow. Ich widerspreche jeglicher Weitergabe oder kommerzieller Nutzung meiner Daten!Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat.Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert - was ich hiermit mache.Sollte ich auf meinem Blog Copyright oder Urheberrechte verletzt haben, bitte ich um Mitteilung. Dann werde ich die Grafiken, Texte oder dergleichen umgehend entfernen.