Montag, 25. Mai 2009

Geldtaschen für Weihnachten



Bei 27 Grad im Schatten muss ich komischerweise immer an Weihnachten denken. Ich weiß auch nicht warum. Heute nachmittag ist es hier so schön warm, und da hab ich mich mal kurz an den Basteltisch gesetzt und eine erste Geldtasche für Weihnachten gebastelt. Ich habe das Rad Scandinavian genommen, eine Leerkartusche mit Versa Mark befüllt und schwupps, ganz schnell den unteren Rand der Geldtasche berollt. Erst wollte ich es lufttrocknen lassen, dann habe ich aber doch noch goldenes Embossing Pulver draufgegeben. Mit dem Heißluftfön zum Schmelzen gebracht und schon hat man diese tolle, goldene Kante. Der Spruch ist aus dem Set "Winterpost". Dafür das Weihnachten noch so kanpp 7 Monate entfernt ist, gefällt mir diese Idee schonmal ganz gut. Mal sehen was mir noch so einfällt, es soll nämlich heiß bleiben.

1 Kommentar:

creativtante hat gesagt…

Du bist echt der Knaller! Sommer, Sonne, Urlaubslaune und Irene bastelt Weihnachtskarten! ;-)
LG Tanja

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Impressum

Soweit nicht anders angegeben, stammen die Texte und Bilder von mir. Ohne meine schriftliche Erlaubnis dürfen sie nicht verwendet werden! Irene Wendlandt, Lehmkuhlenweg 7, 29439 Lüchow. Ich widerspreche jeglicher Weitergabe oder kommerzieller Nutzung meiner Daten!Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat.Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert - was ich hiermit mache.Sollte ich auf meinem Blog Copyright oder Urheberrechte verletzt haben, bitte ich um Mitteilung. Dann werde ich die Grafiken, Texte oder dergleichen umgehend entfernen.