Donnerstag, 21. Mai 2009

Geburtstagskarte für Eisenbahnfans



In meiner Sammlung "nachgebastelt aus dem Mini Katalog" fehlte u.a noch das Stempelset "Choo Choo". Ich habe es hier mal als Geburtstagskarte gestaltet. Die Eisenbahnschienen sind ein kleines Stempelrad. Ich habe mit dem Rad einen Bogen weißen Card Stock der Länge nach berollt und anschließend in drei gleich große Stücke geschnitten. Die einzelnen Elemente des Zuges wurden farbig gestempelt und ausgeschnitten. Das Gras ist mit den Stampin´Write Stiften frei Hand aufgemalt.
Ich finde das Set ja zu niedlich. Ich überlege schon die ganze Zeit ob ich nicht irgendwo Fotos meiner Kinder habe wo sie mit einer Eisenbahn spielen. Das wäre wirklich klasse für eine Seite im Fotoalbum.

1 Kommentar:

Sigrid/lüneburg hat gesagt…

die Karte ist so schon ganz schön. Besser hätte ich es gefunden, wenn die Lok auf der 1. Steite zu sehen gewesen wäre

LG Sigrid

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Impressum

Soweit nicht anders angegeben, stammen die Texte und Bilder von mir. Ohne meine schriftliche Erlaubnis dürfen sie nicht verwendet werden! Irene Wendlandt, Lehmkuhlenweg 7, 29439 Lüchow. Ich widerspreche jeglicher Weitergabe oder kommerzieller Nutzung meiner Daten!Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat.Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert - was ich hiermit mache.Sollte ich auf meinem Blog Copyright oder Urheberrechte verletzt haben, bitte ich um Mitteilung. Dann werde ich die Grafiken, Texte oder dergleichen umgehend entfernen.