Mittwoch, 20. Mai 2009

Eine neue Torten Karte





Wer mich kennt weiß es ja schon: hab ich einmal mit einer Sache angefangen, probiere ich es immer in vielen verschiedenen Varianten aus. Natürlich trägt das tolle Papier Angebot von SU sein übriges dazu bei. Denn bei einem Preis von ca. 0,68 Cent pro Bogen Papier fällt es mir doch wesentlich leichter das schöne Designer Papier zu benutzen.
Für die heutige Karte habe ich die Mischung "Haiku" verwendet. Super schön in der Kombi mit safran, kürbis und oliv. Noch könnt ihr Bastelpackungen für die Torten Karten bestellen. Wie wäre es denn z.B mit dieser Ausführung?? Natürlich steht es jedem frei die Karte noch weiter zu dekorieren.

Kommentare:

Ines hat gesagt…

Chic! Freu mich schon aufs zusammenbasteln von meiner ersten Torten-Karte. Hatte bis jetzt noch keine Zeit. Weiter so... Liebe Grüße aus Uelzen

Kwebbel hat gesagt…

Hallo Irene,
sieht schön aus - aber das zusammengequetsche gefällt mir einfach nicht.
Tut mir leid, findedie Variation in der Box einfach schöner....nicht böse sein!
Lg
Susanne/kwebbel

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Impressum

Soweit nicht anders angegeben, stammen die Texte und Bilder von mir. Ohne meine schriftliche Erlaubnis dürfen sie nicht verwendet werden! Irene Wendlandt, Lehmkuhlenweg 7, 29439 Lüchow. Ich widerspreche jeglicher Weitergabe oder kommerzieller Nutzung meiner Daten!Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat.Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert - was ich hiermit mache.Sollte ich auf meinem Blog Copyright oder Urheberrechte verletzt haben, bitte ich um Mitteilung. Dann werde ich die Grafiken, Texte oder dergleichen umgehend entfernen.