Dienstag, 21. April 2009

Winterpost





Heute zeige ich euch meine beiden Winterpost Karten. Ebenfalls genau aus dem Katalog nachgebastelt.
Als ich die Papiere und Stempelkissen zusammengesucht habe, mußte ich erstmal überlegen. Deine eine Farbangabe lautet "Packpapierbraun". Hm, *grübel,grübel*. Die Farbe gibt es doch gar nicht in Deutschland. Oh doch, wir haben Packpapierbraunes Papier. Und zwar in der Mischung Neutrale Farbtöne. Unter der Best Nr. 110198 kann man ein Paket für 6,25 bestellen. Enthalten sind in dieser Mischung: schwarz, saharasand, anthrazitgrau und packpapierbraun. Von jeder Farbe erhält man 6 Blätter, insgesamt also 24 Blätter.
Weiterhin kam zum Einsatz: die Hodgepodge Hardware in silber und das Verzierungssortiment. Übrigens der weiße Karton ist gar nicht weiß, sondern nennt sich konfetti. Er ist leicht eierschalenfarben. Nicht so krass wie flüsterweiß und nicht so gelblich wie vanille. Also dieser Mini Katalog bringt mich dazu wirklich mal an alle meine Vorräte zu gehen. Nicht nur horten, sondern benutzen.

Kommentare:

Nicole hat gesagt…

Da fehlt aber noch der Teebeutel liebe Irene :)
Liebe Grüße
Nicole

Sabine hat gesagt…

"Nicht horten, sondern benutzen" und so tolle Sachen zaubern.

Die Karte ist klasse geworden.

LG Sabine

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Impressum

Soweit nicht anders angegeben, stammen die Texte und Bilder von mir. Ohne meine schriftliche Erlaubnis dürfen sie nicht verwendet werden! Irene Wendlandt, Lehmkuhlenweg 7, 29439 Lüchow. Ich widerspreche jeglicher Weitergabe oder kommerzieller Nutzung meiner Daten!Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat.Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert - was ich hiermit mache.Sollte ich auf meinem Blog Copyright oder Urheberrechte verletzt haben, bitte ich um Mitteilung. Dann werde ich die Grafiken, Texte oder dergleichen umgehend entfernen.