Freitag, 17. April 2009

Was soll ich heute denn nur basteln????

Habt ihr euch die Frage auch schon gestellt? Da hat man die Schränke voll, aber keine zündende Idee? Da gibt es einen guten Tipp (ich hab ihn gestern von Ilona www.stempelhaus.blogspot.com) bekommen: macht doch mal ein paar Sachen aus dem Minikatalog nach. Erst dachte ich: wie jetzt? Einfach nachbasteln? Aus dem Katalog? Nicht stundenlang im Internet etwas suchen? Nur den Katalog aufschlagen und ein beliebiges Motiv raussuchen und dann einfach mal machen ! Gesagt getan. Entstanden ist diese entzückende Karte. Der Schriftzug ist aus einem Rubbelbilder Set von SU. Der Knopf ist aus der neuen Knopfsortierung und das gestreifte Band ist safrangelb.
Eine Abwandlung hab ich mir dann doch erlaubt. Im Katalog ist die Karte kleiner. Ich wollte nicht soviel Verschnitt haben und habe daher einfach eine A5 Karte gebastelt.

1 Kommentar:

Nicole hat gesagt…

Huhu Irene,
ich habe doch gleich gedacht, die Karte hast du schon mal irgendwo gesehen :) !Aber sehr schön geworden, steht dem Original in nichts nach ! :)
Liebe Grüße
Nicole

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Impressum

Soweit nicht anders angegeben, stammen die Texte und Bilder von mir. Ohne meine schriftliche Erlaubnis dürfen sie nicht verwendet werden! Irene Wendlandt, Lehmkuhlenweg 7, 29439 Lüchow. Ich widerspreche jeglicher Weitergabe oder kommerzieller Nutzung meiner Daten!Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat.Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert - was ich hiermit mache.Sollte ich auf meinem Blog Copyright oder Urheberrechte verletzt haben, bitte ich um Mitteilung. Dann werde ich die Grafiken, Texte oder dergleichen umgehend entfernen.