Mittwoch, 22. April 2009

Sanfter Sommer











Nachdem es in den letzten Tagen eher dunkel auf meinem blog zuging, habe ich gestern mal etwas Frühlingshaftes gebastelt.
Auf Seite 3 des Mini Kataloges ist das Stempel Set "Sanfter Sommer" abgebildet. Auch diesmal hab ich wieder Original nachgearbeitet.
Die Farben sind oliv, rose und mattgrün (rubinrot für die Blütenkonturen). Die Blüten werden auf konfettifarbenen Karton gestempelt.
Dieses Stempelset ist übrigens ein sogenanntes "Two-Step-Stampin Set". D.h. um z.B diese tolle Blüte zu erhalten stempelt man zuerst mit einer hellen Farbe . Darüber setzt man in einer dunkleren Farbe die Konturen. So braucht man nicht ausmalen und erhält trotzdem wunderschöne Effekte.
Um die Blüten genau zu postionieren ist das "Stamp-a-majic" unbedingt empfehlenswert. Wie das genau funktioniert zeige ich morgen.




Kommentare:

Michaela Almasi hat gesagt…

Hallo,
die sind ja wunderschön geworden,
hast Du sie einfach so ohne Vorlage nachgebastelt? Nee oder?
Das ist ja genial
Kompliment...
lg Michaela

Elke hat gesagt…

Wow das sieht wieder Klasse aus .
Ich komme gerne auf deinen Blog und habe mir schon so manches abgeschaut. Ich möchte einmal Danke sagen für`s zeigen und erklären. LG Elke

Sabine hat gesagt…

Traumhaft!!!!

LG Sabine

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Impressum

Soweit nicht anders angegeben, stammen die Texte und Bilder von mir. Ohne meine schriftliche Erlaubnis dürfen sie nicht verwendet werden! Irene Wendlandt, Lehmkuhlenweg 7, 29439 Lüchow. Ich widerspreche jeglicher Weitergabe oder kommerzieller Nutzung meiner Daten!Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat.Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert - was ich hiermit mache.Sollte ich auf meinem Blog Copyright oder Urheberrechte verletzt haben, bitte ich um Mitteilung. Dann werde ich die Grafiken, Texte oder dergleichen umgehend entfernen.