Mittwoch, 29. April 2009

Sanfter Sommer auf grau

Beim surfen habe ich gestern eine Karte entdeckt die von der Grundfarbe her grau war. Da fiel mir ein, das in der Papiermischung in der ich neulich das packpapierbraun entdeckt habe, auch grau enthalten ist. Also "schnell" die Karte nachgemacht. Das schnell steht in Anführungszeichen, da diese Karte doch ein bißchen länger gedauert hat. Die Blüten habe ich zunächst mit schwarzem StazOn gestempelt, dann coloriert mit dem Wassertankpinsel und nach dem Trocknen ausgeschnitten. Ebenfalls die Blätter. Dann mit dem Tombow Kleber und dem schönen Diamant Glitter von Stampin Up beglittert. Aufgeklebt wurde alles dann mit 3D Pads. Auch hier paßt wie immer alles zusammen. Das Designer Papier hat einen lachsroten Druck. Lachsrot und rose sind die Blüten angemalt. Das Schleifenband ist ebenfalls lachsrot.

Kommentare:

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Wow was für eine tolle Karte,
die gefällt mir sehr gut.
Ich glaub das Set brauche ich auch noch"grins"

LG Irmi

nanouvéro47 hat gesagt…

bravo
ton blog est super
@+

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Impressum

Soweit nicht anders angegeben, stammen die Texte und Bilder von mir. Ohne meine schriftliche Erlaubnis dürfen sie nicht verwendet werden! Irene Wendlandt, Lehmkuhlenweg 7, 29439 Lüchow. Ich widerspreche jeglicher Weitergabe oder kommerzieller Nutzung meiner Daten!Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat.Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert - was ich hiermit mache.Sollte ich auf meinem Blog Copyright oder Urheberrechte verletzt haben, bitte ich um Mitteilung. Dann werde ich die Grafiken, Texte oder dergleichen umgehend entfernen.