Dienstag, 7. April 2009

Petal Pizzaz

Heute gönne ich euch eine kurze Pause von meinen Weihnachtskarten. Es ist Frühling, die Sonne lacht vom Himmel. Die kurzen Hosen werden aus dem Schrank gekramt und mit Schrecken stellt man fest das die Beine total käseweiß aussehen. Ups, schnell wieder ne lange Hose anziehen.
Heute also eine Karte von Tamara, sie hat mit dem Petal Pizzaz Set gearbeitet. Die große Blüte wurde am Rand mit den Pastellkreiden in einer zweiten Farbe gefärbt. Das sieht total schön aus.
Oale Sprüche, ovale Wellenstanze und Ovalstanzer wurden ebenfalls verwendet.
Und morgen gibt es dann aber doch noch ein bißchen Weihnachten. Versprochen.

1 Kommentar:

Melanie hat gesagt…

Tolle Karte und die gefärbte Blume sieht wirklich klasse aus! Freue mich schon auf weietere weihnachtliche Sachen von dir:-))
Lieben Gruß Melanie

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Impressum

Soweit nicht anders angegeben, stammen die Texte und Bilder von mir. Ohne meine schriftliche Erlaubnis dürfen sie nicht verwendet werden! Irene Wendlandt, Lehmkuhlenweg 7, 29439 Lüchow. Ich widerspreche jeglicher Weitergabe oder kommerzieller Nutzung meiner Daten!Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat.Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert - was ich hiermit mache.Sollte ich auf meinem Blog Copyright oder Urheberrechte verletzt haben, bitte ich um Mitteilung. Dann werde ich die Grafiken, Texte oder dergleichen umgehend entfernen.