Donnerstag, 2. April 2009

Neue Stempel, neue Knöpfe

Heute eine nette kleine scrapbook Seite. Die Idee habe ich vorhin aus unserem Demo Magazin entnommen. Das bekommt jeder Demonstrator am Monatsanfang zugeschickt. Hierin findet man schöne Ideen zu den SU Materialien. Da ich die neuen Knöpfe schon länger hier habe, aber noch keine Idee dazu hatte, habe ich vorhin das Layout aus dem Magazin fast komplett nachgemacht. Es fehlt lediglich noch die Beschriftung. Da ich so ganz private Sachen nicht so gerne zeige, enthalte ich sie euch vor.
Die Seite ist 8 mal 8 inch groß und aus safrangelbem Karton geschnitten. Weitere Farben sind zartblau und schokobraun. Die Blüten sind aus dem Stempel Set "Petal Pizzaz". Diese Blüten lassen sich hervorragend mit den verschiedenen Stanzern von SU ausstanzen.

Kommentare:

Sabine hat gesagt…

Deine Seite steht dem "Original" in nichts nach (habe es mir gerade nochmal angesehen). Die Farbwahl ist sehr schön.
LG Sabine

Anonym hat gesagt…

Hallo.
Ich mochte mit Ihrer Website bastelzimmer.blogspot.com Links tauschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Impressum

Soweit nicht anders angegeben, stammen die Texte und Bilder von mir. Ohne meine schriftliche Erlaubnis dürfen sie nicht verwendet werden! Irene Wendlandt, Lehmkuhlenweg 7, 29439 Lüchow. Ich widerspreche jeglicher Weitergabe oder kommerzieller Nutzung meiner Daten!Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat.Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert - was ich hiermit mache.Sollte ich auf meinem Blog Copyright oder Urheberrechte verletzt haben, bitte ich um Mitteilung. Dann werde ich die Grafiken, Texte oder dergleichen umgehend entfernen.