Sonntag, 5. April 2009

Frohe Weihnachten..........



Ich weiß, ich weiß es ist noch nicht einmal Ostern und ich fang schon wieder mit Weihnachtsboxen an. Aber ich habe gute Gründe:
1. Man kann nie rechtzeitig genug mit Weihnachtsboxen anfangen.
2. Hab ich in diesem Jahr den Vorsatz, das ich alles was mir gefällt zumindest einmal bastel. Dann habe ich im Oktober einen schönen Vorrat und es fällt mir leichter Sachen für meine Ausstellungen zu machen.
3. Meine Lieblingsseite in England(stampingmoments) hat genau diese Box vorgestellt und da mein neues Set gestern ankam , hab ich das gleich ausprobiert.
Soll ich noch mehr aufzählen? Nö, das reicht doch schonmal.
Und nun eß ich ein Osterei.

Kommentare:

Nicole hat gesagt…

Ach Irene, ich glaube, wir haben so ziemlich den selben Geschmack. Die Boxen habe ich mir gestern auch angeguckt und abgespeichert zum Nachbasteln.
Deine sind echt klasse geworden.
Liebe Grüße
Nicole

Melanie hat gesagt…

Hihi ja das stimmt man kann gar nicht früh genug anfangen. Deine Box gefällt mir super gut!!
Lieben Gruß Melanie

HeikeP hat gesagt…

Und ich hasb mir die Box auch gleich nachgebastelt. Sieht super aus. Heute werde ich mich an die Karte begeben. LG Heike

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Impressum

Soweit nicht anders angegeben, stammen die Texte und Bilder von mir. Ohne meine schriftliche Erlaubnis dürfen sie nicht verwendet werden! Irene Wendlandt, Lehmkuhlenweg 7, 29439 Lüchow. Ich widerspreche jeglicher Weitergabe oder kommerzieller Nutzung meiner Daten!Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat.Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert - was ich hiermit mache.Sollte ich auf meinem Blog Copyright oder Urheberrechte verletzt haben, bitte ich um Mitteilung. Dann werde ich die Grafiken, Texte oder dergleichen umgehend entfernen.