Samstag, 18. April 2009

Auf nach Oldenburg zur Messe!!!!!!!


Der heutige Beitrag ist meinen beiden Teammitgliedern Ilona und Ute gewidmet. Die beiden sind heute und morgen auf der Messe "Hobbywelt" in Oldenburg mit einem tollen Stand vertreten.
Sie präsentieren Stampin´Up! . Jeder Kunde kann an ihrem Stand tolle Sachen basteln. Es gibt jede Menge Muster zu sehen. Außerdem gibt es Infos zur Tätigkeit als SU Demo. Und wer mag kann gleich dort den Antrag ausfüllen.
Da ich aufgrund anderer Verpflichtungen leider nicht dabeisein kann, möchte ich die kleine Box den beiden virtuell zukommen lassen.
Auch diese Box ist wieder aus dem Mini Katalog nachgemacht. Da mein olivfarbenes Band gerade alle ist, habe ich eine Banderole aus Karton gebastelt. Diese Baderole wird einfach aufgeschoben.
Mit den besten Wünschen, ganz viel Spaß und Erfolg auf der Messe.

1 Kommentar:

Ines hat gesagt…

Mal wieder eine tolle Idee. Wollte mich auch noch für die wie immer umwerfenden Ideen vom SU-Abend am vergangenen Mittwoch bei Tanja bedanken. Freu mich schon auf ein Wiedersehen im Mai bei Gabi. Weiter so! Gruß aus Uelzen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Impressum

Soweit nicht anders angegeben, stammen die Texte und Bilder von mir. Ohne meine schriftliche Erlaubnis dürfen sie nicht verwendet werden! Irene Wendlandt, Lehmkuhlenweg 7, 29439 Lüchow. Ich widerspreche jeglicher Weitergabe oder kommerzieller Nutzung meiner Daten!Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat.Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert - was ich hiermit mache.Sollte ich auf meinem Blog Copyright oder Urheberrechte verletzt haben, bitte ich um Mitteilung. Dann werde ich die Grafiken, Texte oder dergleichen umgehend entfernen.