Freitag, 27. März 2009

Vorführung auf der CREATIVA,Samstag 16.00 Uhr


Diese kleine Dreieckschachtel werde ich am Samstag um 16.00 Uhr im Rahmen einer Vorführung am Stampin´Up! Stand zeigen. Eine Stunde werde ich dort zeigen wie man diese Schachteln berollt und faltet.
Wer mich erkennt und sich zu erkennen gibt bekommt ein Exemplar von mir geschenkt!!!!!!!!
Also unbedingt in die Halle 7 zum Stampin´Up Stand kommen, mir "Hallo" sagen und Schachtel mitnehmen.
Bis morgen, ich freu mich schon sehr auf euch.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Würde ich ja auch gerne machen, aber ich kann leider nicht 600 km fahren ! Habe mir Deine hübsche Schachtel dafür hier angeschaut !!

LG Renate

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Impressum

Soweit nicht anders angegeben, stammen die Texte und Bilder von mir. Ohne meine schriftliche Erlaubnis dürfen sie nicht verwendet werden! Irene Wendlandt, Lehmkuhlenweg 7, 29439 Lüchow. Ich widerspreche jeglicher Weitergabe oder kommerzieller Nutzung meiner Daten!Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat.Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert - was ich hiermit mache.Sollte ich auf meinem Blog Copyright oder Urheberrechte verletzt haben, bitte ich um Mitteilung. Dann werde ich die Grafiken, Texte oder dergleichen umgehend entfernen.