Montag, 9. März 2009

Super Angebot für Euch!!!!!!!!!!!!!


Es hat sich bestimmt schon herumgesprochen: ab dem 1. April wird der neue Mini Katalog von Stampin´Up! gültig sein. Als Demo haben wir die Gelegenheit unsere Lieblingsartikel vorzuordern. Meine Bestellung kam am Wochenende an und ich weiß jetzt schon was mein absolutes Highlight aus dem Katalog sein wird.
Der neue Oval Stanzer, der passende Oval Stanzer mit gewelltem Rand und dann die passenden Sprüche. Diese Sprüche sind so konzipiert das man sie mit den Stanzer genau ausstanzen kann.

Zur Einführung dieser neuen Produkte mache ich euch ein tolles Angebot:
1 Oval Stanzer 17,50
1 Stanzer mit gewelltem Rand 17,50
1 Stempel Set "Ovale Sprüche" 21,95
insgesamt: 56,95

Gratis erhaltet ihr bei der Bestellung der drei Artikel: 1 Stempelkissen in der Farbe der Wahl.
Plus: 5 Stanzteile für die Boxen mit dem Klappdeckel in der Farbe der Wahl.

Somit habt ihr alle Materialien um sofort solche tollen Geschenkboxen zu basteln.


Es handelt sich hierbei um eine Vororder, d.h. nach Geldeingang werde ich die gewünschten Artikel am 1. April bestellen und euch umgehend zusenden.
Bestellungen bitte an:
irenewendlandt@web.de

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Impressum

Soweit nicht anders angegeben, stammen die Texte und Bilder von mir. Ohne meine schriftliche Erlaubnis dürfen sie nicht verwendet werden! Irene Wendlandt, Lehmkuhlenweg 7, 29439 Lüchow. Ich widerspreche jeglicher Weitergabe oder kommerzieller Nutzung meiner Daten!Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat.Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert - was ich hiermit mache.Sollte ich auf meinem Blog Copyright oder Urheberrechte verletzt haben, bitte ich um Mitteilung. Dann werde ich die Grafiken, Texte oder dergleichen umgehend entfernen.