Dienstag, 31. März 2009

Nochmal Karten von der CREATIVA



Die Karte und die kleine Scrapbook Seite habe ich der Kreativ Leiterin von SU abgeschwatzt. Charlotte hab Vielen Dank dafür. Diese beiden Projekte wurden zu anderen Zeiten am SU gebastelt. Sie sehen so schön frisch und sommerlich aus. Einfach nur schön. Und superschnell in der Anfertigung. Einfach nur die Früchte in verschiedenen Farben stempeln. Einen Streifen davon zurechtschneiden. Auf eine Karte oder Scrapbook Seite kleben, etwas ausschmücken und fertig. Warum hab ich eigentlich nie so tolle Ideen??? Ich denke immer viel zu kompliziert. Dabei hat man mit SU die Möglichkeit so schöne Sachen in wenigen Minuten zu basteln.

Kommentare:

HeikeP hat gesagt…

Hey Irene genau die zweite karte haben wir auch am SU Stand gebastelt. Hat uns super gefallen und alles so einfach und es paßt immer super zusammen. LG Heike

Sabine hat gesagt…

War an dem Tag auch am Stand, als die Seite gebastelt wurde. Die Leute sind ganz stolz drauf gewesen. Weil es so einfach ist und das Ergebnis einen umhaut.
LG Sabine

Diana hat gesagt…

Die Karten sind klasse geworden, so richtig schön fruchtig frisch.

:O)

Da ich dieses Stempelset auch habe, werd ich mir die Idee "mopsen"!

LG Diana

Michaela hat gesagt…

Hallo Irene,
ich hab am Mittwoch diese Karten auch mit den Interessenten des SU Standes gebastelt. Sie kamen supergut an, daraufhin hab ich mir auch noch dieses Set bestellt.
War so einfach und doch genial.
lg Michaela

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Impressum

Soweit nicht anders angegeben, stammen die Texte und Bilder von mir. Ohne meine schriftliche Erlaubnis dürfen sie nicht verwendet werden! Irene Wendlandt, Lehmkuhlenweg 7, 29439 Lüchow. Ich widerspreche jeglicher Weitergabe oder kommerzieller Nutzung meiner Daten!Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat.Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert - was ich hiermit mache.Sollte ich auf meinem Blog Copyright oder Urheberrechte verletzt haben, bitte ich um Mitteilung. Dann werde ich die Grafiken, Texte oder dergleichen umgehend entfernen.