Donnerstag, 19. März 2009

Je Oller, desto Doller, Neues Papier Teil 3


Als ich das Stempelset "Je Oller, desto Doller" im neuen Katalog gesehen habe, wußte ich sofort: das wird umgehend bestellt. Ich finde es total witzig. Wenn man Karten etc. für ältere Menschen bastelt, fehlt einem ja manchmal ein lustiges Motiv. Und immer nur Blumen etc. sind auch langweilig.
Natürlich freuen sich auch jüngere Empfänger über ein lustiges Motiv.
Kleiner Tipp von mir: ich habe die Schriftzüge unter dem Motiv abgeschnitten und an der Schmalseite des Stempelklotzes aufgeklebt. Dadurch ist man viel flexibler bei der Wortwahl. Auch wenn man einen Spruch ausstanzen möchte geht es schneller wenn der Spruch allein gestempelt werden kann.
Und bei meinem Beispiel sieht man mal wieder wie toll bei SU alles zusammenpaßt. der Spruch paßt genau in den neuen Oval Stanzer und dann auf das Oval mit dem gewellten Rand.
Das neue Designer Papier habe ich auch verwendet. In diesem Fall handelt es sich um die Rückseite des gestrigen Bogens. Schön im Kontrast mit Brilliant Blau.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Dein Täschchen ist wiederum sehr hübsch, vor allem das Papier gefällt mir ausgezeichnet !!

Der Stempel ist ja zum Schreien lustig !!!

LG Renate

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Impressum

Soweit nicht anders angegeben, stammen die Texte und Bilder von mir. Ohne meine schriftliche Erlaubnis dürfen sie nicht verwendet werden! Irene Wendlandt, Lehmkuhlenweg 7, 29439 Lüchow. Ich widerspreche jeglicher Weitergabe oder kommerzieller Nutzung meiner Daten!Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat.Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert - was ich hiermit mache.Sollte ich auf meinem Blog Copyright oder Urheberrechte verletzt haben, bitte ich um Mitteilung. Dann werde ich die Grafiken, Texte oder dergleichen umgehend entfernen.