Dienstag, 17. März 2009

Hattu Möhrchen???????

Kennt ihr noch diesen Spruch: "Hattu Möhrchen?". Den gabs in meiner Kindheit, ich kann gar nicht mehr sagen in welchem Zusammenhang der damals aktuell war. Vielleicht kann mich ja jemand aufklären.
Auf jeden Fall mußte ich sofort daran denken als ich heute in meiner Uralt Stempelkiste gekramt habe. Diese Kiste steht auf dem Boden, darin sind Stempel die ich mal vor Urzeiten gekauft habe. Hier mal ein Stempelchen und dort mal einen. Angefangen habe ich damit nichts, denn mir fehlte irgendwie immer das Drumherum. Nun ja, in der besagten Kiste entdeckte ich heute den Mohrrübenstempel. Ich weiß nicht mehr Wann und Wo und vor allem Warum ich ihn damals gekauft habe. Umso größer meine Freude heute morgen als er mir in die Hände fiel. Der paßt ja so genial zum neuen SU Set "Forest Friends". Angemalt habe ich die kleine Mohrrübe mit den SU Markern.
Die Boxen Form dürfte hinlänglich bekannt sein. Das Modell heißt "Box in a Bag". Das Papier ist im neuen Mini Katalog, es heißt "Wahington Apple", ihr könnt es ab dem 1. April bei mir bestellen. Ich werde in den nächsten Tagen noch mehr aus dem Papier zeigen.

Kommentare:

Tina hat gesagt…

Oh ja, das kenne ich auch noch. Da gab es kleine Witze, Notizblöcke, etc. Man, ist das lange her, lach...

Aber die Box in a Bag ist wunderschön und das DP ist mir auch gleich ins Auge gesprungen, als ich es gesehen habe. :)

LG, Tina

Nicole hat gesagt…

Huhu Irene,
das ist ja witzig, ich habe heute nachmittag auch diese Taschen gearbeitet. Es fehlt nur noch mein Osterstempelset von SU. Das war wohl echt Gedankenübertragung.
Liebe Grüße
Nicole

Anonym hat gesagt…

Dein Täschchen gefällt mir ausgezeichnet und die Stempelchen passen wunderbar zum Papier.

LG Renate

AndreaG hat gesagt…

Jaja, die Häschenwitzt...
"Hattu Möhrchen?"
"Muttu essen"!
Meine Schwester kannte davon täglich neue und konnte sie zum Totlachen präsentieren!

Die Tasche ist klasse!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Impressum

Soweit nicht anders angegeben, stammen die Texte und Bilder von mir. Ohne meine schriftliche Erlaubnis dürfen sie nicht verwendet werden! Irene Wendlandt, Lehmkuhlenweg 7, 29439 Lüchow. Ich widerspreche jeglicher Weitergabe oder kommerzieller Nutzung meiner Daten!Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat.Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert - was ich hiermit mache.Sollte ich auf meinem Blog Copyright oder Urheberrechte verletzt haben, bitte ich um Mitteilung. Dann werde ich die Grafiken, Texte oder dergleichen umgehend entfernen.