Freitag, 20. März 2009

Golden Girls (Je Oller.....), Neues Papier Teil 4





Kennt ihr noch die Serie "Golden Girls"????? Ich bin damals leider erst sehr spät in die Serie eingestiegen, trotzdem hab ich mich immer halb schlapp gelacht.
Wie hieß noch die kleine, alte Lady? Estelle??? Ich weiß es nicht mehr. An diese kleine Dame mußte ich aber sofort denken als ich den Stempel coloriert habe.
Also wenn ich hier immer so von früher rede fühle ich mich kurzfristig wie 100.
Übrigens habe ich das Motiv mit dem SU Blender und den SU Markern angemalt. Der Blender enthält eine Flüssigkeit. Dadurch kann man Farbe aufnehmen und vermalen. Er ist nicht so nass wie ein Wassertankpinsel. Dadurch quillt der weiße Karton nicht auf.

1 Kommentar:

Iffy hat gesagt…

Das Stempelset habe ich auch schon auf meiner Liste und wird in den nächsten Tage gekauft :) Ist doch mal was anderes und passt für viele Gelegenheiten.

Die Mutter bei den Golden Girls heißt Sofia :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Impressum

Soweit nicht anders angegeben, stammen die Texte und Bilder von mir. Ohne meine schriftliche Erlaubnis dürfen sie nicht verwendet werden! Irene Wendlandt, Lehmkuhlenweg 7, 29439 Lüchow. Ich widerspreche jeglicher Weitergabe oder kommerzieller Nutzung meiner Daten!Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat.Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert - was ich hiermit mache.Sollte ich auf meinem Blog Copyright oder Urheberrechte verletzt haben, bitte ich um Mitteilung. Dann werde ich die Grafiken, Texte oder dergleichen umgehend entfernen.