Freitag, 6. Februar 2009

Schnelle Süßigkeiten Box



Bei den Splitcoaststampern gabs letzte Woche die Anleitung für eine sogenannte "Giradelli Box". Die Größenangaben sind komplett übernommen, nur gibt es in Deutschland keine Giradellis. Nun muß man ja nicht gleich verzweifeln , nur weil es manche Sachen hier nicht gibt. Wenn man die Augen aufhält entdeckt man jede Menge Süßigkeiten die von der Größe in die Box passen. In diesem Fall sind es "Ritter Sport Minis". Zwei dieser kleinen Täfelchen kann man in die Box stecken.
Das ist doch eine leckere Zugabe zu den Karten von gestern. Der Sammelordner kommt morgen. Versprochen.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Deine Süßigkeiten Box ist sehr hübsch geworden und ist wirklich ein ganz liebes Präsent !!

LG Renate

Kreativgeschwafel hat gesagt…

Eine ganz knuffige Idee - wirklich super!

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Wunderschöne Schokiverpackung hast Du gezaubert,gefällt mir richtig gut.

LG Irmi

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Oh ist das eine schöne Verpackung, viel zu Schade zum Öffnen.

Die Farb,- und Motivzusammenstellung, gefällt mir sehr gut.

Einen lieben Gruß Andrea

creativtante hat gesagt…

Ha, diesmal warst du schneller ;-)
Ich hab die Vorlage auch schon seit ein paar Tagen hier liegen und ein Muster steht auch schon vor mir, aber ich hatte bisher noch keine Idee, was da reinpasst...!!!
LG Tanja

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Impressum

Soweit nicht anders angegeben, stammen die Texte und Bilder von mir. Ohne meine schriftliche Erlaubnis dürfen sie nicht verwendet werden! Irene Wendlandt, Lehmkuhlenweg 7, 29439 Lüchow. Ich widerspreche jeglicher Weitergabe oder kommerzieller Nutzung meiner Daten!Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat.Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert - was ich hiermit mache.Sollte ich auf meinem Blog Copyright oder Urheberrechte verletzt haben, bitte ich um Mitteilung. Dann werde ich die Grafiken, Texte oder dergleichen umgehend entfernen.