Samstag, 7. Februar 2009

Sammelordner in Rosenrot



Hier nun der versprochene Sammelordner für die Karten von vorgestern. Ich habe ihn in der Grundfarbe der Karten gemacht: Rosenrot. Für den Rücken habe ich ein Stück Designer Papier verwendet, aus der Mischung Rosenrot. Der Spruch auf dem "Griff" ist aus dem Set "Ein kleiner Geburtstagsgruß".
Dieses Stempelset habe ich bislang überhaupt noch nicht wahrgenommen. Als ich neulich den Katalog durchblätterte, habe ich mal die Sprüche genauer unter die Lupe genommen. Und plötzlich entdeckte ich dieses Set. Ich finde ja den "Wünsch Dir was" so genial. Er paßt ideal auf Geldverpackungen.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Irene,
der Sammelordner ist ein Traum!!! Was kommt als nächstes?? Bin total gespannt.
LG Alexandra

Anonym hat gesagt…

Dein Sammelordner ist Dir wunderbar gelungen und gefällt mir ausgezeichnet !!!

LG Renate

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Oh, die sind auch wieder so schön.
Tolle Farbzusammenstellung.

LG Andrea

Anonym hat gesagt…

Hallo Irene,
ich bin begeistert von Deinen Werken und vor allem vom dem Sammelordner.
(Ich habe mit den Zugang zum SAB-Paket von UStamp gegönnt und der Sammelordner war ein Teil davon. Von Deinem eigenen Projekt bin ich hellauf begeistert!).
LG Isabella

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Impressum

Soweit nicht anders angegeben, stammen die Texte und Bilder von mir. Ohne meine schriftliche Erlaubnis dürfen sie nicht verwendet werden! Irene Wendlandt, Lehmkuhlenweg 7, 29439 Lüchow. Ich widerspreche jeglicher Weitergabe oder kommerzieller Nutzung meiner Daten!Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat.Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert - was ich hiermit mache.Sollte ich auf meinem Blog Copyright oder Urheberrechte verletzt haben, bitte ich um Mitteilung. Dann werde ich die Grafiken, Texte oder dergleichen umgehend entfernen.