Sonntag, 22. Februar 2009

Nix los hier?????????


Naja, bei mir ist schon ne Menge los. U.a bin ich gerade dabei einen Riesen Schwung an Boxen für meine nächsten Ausstellungen zu machen. Da ich bei solchen Massenproduktionen versuche effektiv zu arbeiten, kann ich noch kein fertiges Muster zeigen. Hier seht ihr die Rohlinge die ich gestanzt habe. Die Farben sind Rosenrot, Lachsrot, Rosa und Grau. Die Teile müssen alle gefaltet werden. Dann werden sie zusammengeklebt und anschließend dekoriert. Ich schätze morgen habe ich die ersten fertigen Exemplare.

Kommentare:

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Boh, da warst du ja schon ganz schön fleißig.

Ich bin schon sehr gespannt auf die fertigen Boxen.

Wünsche dir viel Spaß beim Dekorieren.

Einen schönen Sonntag noch und einen lieben Gruß Andrea

Das bin ich hat gesagt…

Ich möchte auch Stanzen haben :)Am liebsten den Topper aus Amiland !
Sieht ja nach richtig viel Arbeit aus ! Bin mal gespannt, wie die fertigen aussehen !

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
Nicole

Tina hat gesagt…

Dieser riesigen Hausen an Rohlingen sieht sehr vielversprechend aus, Irene! Ich bin auf die fertigen Werke gespannt. Magst Du verraten, was das für eine Stanzform ist? Kannst mir gerne im B & P eine PN schicken. :D

LG, Tina

Anonym hat gesagt…

Für so eine Menge Rohlinge ist gut, daß man ein Gerätchen besitzt !!
Die Farben sind schon mal ganz ansprechend und ich bin überzeugt, daß auch die Ausfertigung sehr hübsch werden wird !!
Freue mich schon darauf !!

LG Renate

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Ich kann mich nur anschließen,da warste echt fleißig und hast eine Menge gestanzt.
Freu mich schon auf die ersten fertigen Boxen.

LG Irmi

Melanie hat gesagt…

Wow so viele Boxen, Respekt!!
Die sehen toll aus und auch ich bin schon auf die fertig dekorierten Boxen gespannt!
Lieben Gruß Melanie

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Impressum

Soweit nicht anders angegeben, stammen die Texte und Bilder von mir. Ohne meine schriftliche Erlaubnis dürfen sie nicht verwendet werden! Irene Wendlandt, Lehmkuhlenweg 7, 29439 Lüchow. Ich widerspreche jeglicher Weitergabe oder kommerzieller Nutzung meiner Daten!Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat.Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert - was ich hiermit mache.Sollte ich auf meinem Blog Copyright oder Urheberrechte verletzt haben, bitte ich um Mitteilung. Dann werde ich die Grafiken, Texte oder dergleichen umgehend entfernen.