Freitag, 20. Februar 2009

Neues Angebot von Stampin´Up! für März

Leider neigt sich die schöne Sale-A-Bration Zeit ja dem Ende zu. Bis zum 28. Februar bekommt ihr noch ein Stempelset geschenkt wenn ihr für mind. 60,- bei mir bestellt.
Im März machen wir dann weiter mit einem tollwn Angebot: es gibt 25% Rabatt auf die sogenannten Graupappe Artikel. Im Bastelsprachgebrauch werden diese Teile auch als Chipboard bezeichnet.
Wer immer schonmal Graupappe ausprobieren wollte, jetzt ist die Gelegenheit. Ich werde auch in den nächsten Tagen Muster damit zeigen. Es gibt übrigens keinen Mindestbestellwert für diese Aktion.

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Impressum

Soweit nicht anders angegeben, stammen die Texte und Bilder von mir. Ohne meine schriftliche Erlaubnis dürfen sie nicht verwendet werden! Irene Wendlandt, Lehmkuhlenweg 7, 29439 Lüchow. Ich widerspreche jeglicher Weitergabe oder kommerzieller Nutzung meiner Daten!Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat.Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert - was ich hiermit mache.Sollte ich auf meinem Blog Copyright oder Urheberrechte verletzt haben, bitte ich um Mitteilung. Dann werde ich die Grafiken, Texte oder dergleichen umgehend entfernen.