Dienstag, 24. Februar 2009

Letzter Aufruf "Sale-A-Bration" !!!!!!!!!!!!!!!!!!




Meine Boxen von heute haben zwar nichts mit SAB zu tun, aber da ich weiß das meine Leser gerne Bilder ansehen, habe ich heute schnell die drei Boxen aus meinen letzten Resten rosenrot/lachsrot und grauem Cardstock gebastelt.
Da ich nun völlig abgebrannt bin was diese Farben betrifft werde ich morgen nochmals bei SU bestellen.
Wer also noch etwas braucht und vielleicht sogar gerne noch etwas geschenkt haben möchte der melde sich per mail bei mir bis morgen Abend.
Als Geschenk gibt es für jede 60,- Bestellwert ein Set nach Wahl aus der Sale-A-Bration Broschüre.
Genug der Marktschreierei, die obigen Boxen dürften hinlänglich bekannt sein. Die Wörte sind aus dem Stameplset "Dankeschön".

Kommentare:

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Wow Irene,
da warste aber fleißig und die Boxen sehen sensationell aus.

LG Irmi

Antje hat gesagt…

Super süße tütchen. gibt es dafür ein tamplate oder workshop? Die machen wirklich was her

Iffy hat gesagt…

So viele schöne Boxen und Tütchen - toll. Ich kann's kaum abwarten bis ich mir irgendwann endlich die Big Shots und passende Stanzen zulegen kann.

Anonym hat gesagt…

Deine Reste-Verpackung ist wunderschön geworden !!
Wie gut Du Deine Leser kennst, natürlich schaue ich täglich gerne bei Dir vorbei, ist ja auch eine Augenweide für mich !!

LG Renate

Melanie hat gesagt…

Uih die Kombi rosa grau gefällt mir super gut!
Ich glaub ich brauch auch die Big Shot:-))
Lieben Gruß Melanie

Tina hat gesagt…

Deine Boxen sind wunderbar und besonders gut gefällt mir die Kombi Rosenrot und Grau, das sieht sehr edel aus. :)

LG, Tina

Yuwie hat gesagt…

http://r.yuwie.com/tisna/

Create a new list you on YUWIE, and a member. Sure many of you are confused and ask "what should I do?". The first impression you YUWIE certainly feel strange. This also happened at the time I go to YUWIE. Therefore I will give you a little knowledge.
http://yuwie-english.blogspot.com

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Impressum

Soweit nicht anders angegeben, stammen die Texte und Bilder von mir. Ohne meine schriftliche Erlaubnis dürfen sie nicht verwendet werden! Irene Wendlandt, Lehmkuhlenweg 7, 29439 Lüchow. Ich widerspreche jeglicher Weitergabe oder kommerzieller Nutzung meiner Daten!Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat.Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert - was ich hiermit mache.Sollte ich auf meinem Blog Copyright oder Urheberrechte verletzt haben, bitte ich um Mitteilung. Dann werde ich die Grafiken, Texte oder dergleichen umgehend entfernen.