Montag, 2. Februar 2009

Körbchen und kleine Karte aus Designer Papier




Da fiel mir doch gestern noch ein Rest von dem schönen Designer Papier "Sommerpicknick" in die Hände. Ich habe daraus ein Geschenkkörbchen und eine kleine passende Karte gebastelt. Die kleinen Karten gibt es übrigens auch bei Stampin´Up!. Es handelt sich um die sogenannten Liebesbriefe . Im Paket enthalten sind auch die passenden Umschläge. Man erhält 10 Stück in weiß und 10 Stück in vanille plus pro Farbe 10 Umschläge. Die Größe so eines Kärtchens ist 7,6 mal 7,6 cm. Das entspricht dann übrigens ca. 3 mal 3 inch.
Der kleine Vogel auf dem Anhänger ist ausgestanzt. Der sieht ja wohl total schnuckelig aus. Ich kann mir auch gut eine Hochzeitskarte damit vorstellen.


Kommentare:

Sabine hat gesagt…

Das sieht klasse aus. So richtig nach Frühling und Sonne. Ich warte soo auf den Frühling, bei uns hat es gestern wieder geschneit.....
LG Sabine

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Oh, ist das schön,tolle Farbkombi,und sehr schöne Idee gefällt mir ausgesprochen gut.

LG Andrea

Anonym hat gesagt…

Karte und Körbchen sind super geworden - ja so richtig frühlingshaft !!

LG Renate

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Impressum

Soweit nicht anders angegeben, stammen die Texte und Bilder von mir. Ohne meine schriftliche Erlaubnis dürfen sie nicht verwendet werden! Irene Wendlandt, Lehmkuhlenweg 7, 29439 Lüchow. Ich widerspreche jeglicher Weitergabe oder kommerzieller Nutzung meiner Daten!Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat.Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert - was ich hiermit mache.Sollte ich auf meinem Blog Copyright oder Urheberrechte verletzt haben, bitte ich um Mitteilung. Dann werde ich die Grafiken, Texte oder dergleichen umgehend entfernen.