Sonntag, 1. Februar 2009

Ich hab da mal was nachgemacht











Viele meiner Kunden fragen "wo bekommst Du eigentlich Deine Ideen her"? Ich sag dann immer: "man braucht das Rad nicht neu zu erfinden, es gibt im Internet soviele schöne Ideen". Als ich dann gestern ein neues Stempelset ausprobieren wollte, habe ich also auch erstmal ein bißchen rumgesucht. Bei http://www.pattystamps.com/ bin ich fündig geworden. Dort habe ich die Idee für die Karte gesehen. Ich habe sie sozusagen einmal original nachgearbeitet um ein Gefühl für die Motive zu bekommen. Die nächsten Ideen wachsen dann in meinem Kopf. Das Körbchen habe ich im neuen US Katalog von Stampin´Up! gesehen.




Mein zweites Motto lautet übrigens: " Nachahmung ist die höchste Form der Anerkennung". Das gilt auch für Euch, macht meine Muster ruhig nach. Wenn ihr sie veröffentlicht, dann bitte einen Hinweis auf mich geben. Und das Foto natürlichselber machen.




Kommentare:

Sabine hat gesagt…

Die Sachen sind toll geworden. Auch die Farbkombi ist super. Bin mal auf Deine "Weiterentwicklungen" gespannt.
LG Sabine

Nicole's Seifen hat gesagt…

Sehr schön geworden, gefällt mir sehr gut !
Liebe Grüße

Anonym hat gesagt…

Deine Werke sind Dir wunderbar gelungen und gefallen mir ausgezeichnet !!

LG Renate

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Boh, ich komme aus dem Staunen nicht mehr raus, was machst du für schöne Sachen, ich bin begeistert.

Ein ganz dickes Lob, da paßt alles sehr gut zusammen und alles ist harmonisch aufeinander abgestimmt.

Ich werde nun öfters bei dir vorbei schauen.

Einen lieben Gruß Andrea

queeny hat gesagt…

Hallo Irene
tolle Ideen,ich sag ja immer, mopsen ist erlaubt, wieviel Leute soll es geben, die etwas immer wieder neu erfinden? Aber aus diesem Gemopse entstehen dann immer eigene Werke. Ich war am Wochenende in Frankfurt zur Messe und ich sag Dir: irgendwie nichts Neues, was mich vom Hocker holte. Ein paar Kartenideen von dort habe ich fotografiert, aber die Leute dort vom Atelier haben auch in Amerika gemopst *ggg* irgendwie sieht man das.
So, ich habe am Wochenende neue Ware bekommen, mal sehen, was da jetzt entsteht.
Viele Grüße
Conny

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Impressum

Soweit nicht anders angegeben, stammen die Texte und Bilder von mir. Ohne meine schriftliche Erlaubnis dürfen sie nicht verwendet werden! Irene Wendlandt, Lehmkuhlenweg 7, 29439 Lüchow. Ich widerspreche jeglicher Weitergabe oder kommerzieller Nutzung meiner Daten!Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat.Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert - was ich hiermit mache.Sollte ich auf meinem Blog Copyright oder Urheberrechte verletzt haben, bitte ich um Mitteilung. Dann werde ich die Grafiken, Texte oder dergleichen umgehend entfernen.