Donnerstag, 5. Februar 2009

Heute mal ein paar Karten







Normalerweise bin ich ja nicht so der Kartenbastler. Ihr habt bestimmt schon gemerkt das meine Vorliebe eher bei Boxen und Geschenkverpackungen liegt. Nun gabs bei ustamp gestern ein neues Projekt. Das gefiel mir sehr gut. Und da hab ich mir gedacht: " nun mal nicht immer nur Vorlagen horten, sondern auch mal was machen". Also hab ich mich rangesetzt und die drei Karten nachgearbeitet. Im Original werden die Karten in rot/rosa mit einem Valentinsset gemacht. Da wir die angegebenen Farben nicht haben, bin ich auf die altbewährte Kombi Rosenrot/Lachsrot/Schokobraun umgeschwenkt. Meine Herzen sind aus dem Set "Happy Hearts". Der geschwungene Schriftzug und der Vogel sind wieder aus "Beste Wünsche". Vom Kartenaufbau bin ich genau bei der Original Vorlage geblieben.
Morgen zeige ich dann den passenden Sammelordner dazu.




Kommentare:

queeny hat gesagt…

Die Karten sind klasse, allesamt
viele Grüße
Conny

Anonym hat gesagt…

Und ich kann Dir zu den tollen Karten nur gratulieren, sind alle super gelungen !!

LG Renate

Manu hat gesagt…

woww, die sind ja der Hammer

wunder wunderschön sind die geworden.

Lg Manu

Jenni hat gesagt…

Irene, ich fall vom Stuhl...die sind ja prima, ist ja auch schoko mit dabei!
Sehr schön...
Jenni

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Hallo Irene,
ich bin durch Jenni auf Deinen Blog gelandet,
und muß schon sagen das Deine Karten wunderschön aus sehen.

LG Irmi

Anonym hat gesagt…

Die Karten sind der Hammer. Bin schon auf die Sammelordner gespannt, da werd ich wahrscheinlich vom Hocker fallen.
LG Alexandra

Sabine hat gesagt…

Die sind total schön geworden. Da kannst Du ruhig mehr von machen (obwohl Deine Vorliebe bei den Verpackungen liegt). *g*
LG Sabine

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Impressum

Soweit nicht anders angegeben, stammen die Texte und Bilder von mir. Ohne meine schriftliche Erlaubnis dürfen sie nicht verwendet werden! Irene Wendlandt, Lehmkuhlenweg 7, 29439 Lüchow. Ich widerspreche jeglicher Weitergabe oder kommerzieller Nutzung meiner Daten!Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat.Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert - was ich hiermit mache.Sollte ich auf meinem Blog Copyright oder Urheberrechte verletzt haben, bitte ich um Mitteilung. Dann werde ich die Grafiken, Texte oder dergleichen umgehend entfernen.