Sonntag, 8. Februar 2009

Geschenbox für meinen Bruder




Gestern Abend feierte mein Bruder seinen Geburtstag. Eigentlich schenken wir uns ja nichts, aber natürlich gehen wir nicht mit leeren Händen zu einer Feier.
Ich habe mit meiner Big Shot eine kleine Geschenkbox ausgestanzt, mit Süßigkeiten und etwas "Kleingeld" befüllt.
Die Farben sind bewußt "männlich" gehalten. Auch hier paßt dann wieder das SU Konzept: Stempelfarbe paßt genau zum Designer Papier. Die Ecken am Spruch habe ich mit dem kleinsten Kreisstanzer gestanzt. In USA gibt es einen sogenannten Ticketstanzer, den braucht man aber gar nicht.


Kommentare:

AndreaG hat gesagt…

Irene, die Box ist wieder wunderschön geworden, du bist die Verpackungsqueen!!

bitte schau mal auf meinen Blog, ich hab da was für dich!

Anonym hat gesagt…

Ja, das ist der richtige Ausdruck Verpackungsqueen, denn diese Box ist Dir traumhaft gelungen !!

LG Renate

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Da stimme ich voll zu, der Name paßt perfekt zu dir. Du machst wunder,wunderschöne Verpackungen, ich bin jedesmal begeistert.

Diese Box ist dir auch wieder perfekt gelungen.......und genau richtig für einen Mann.

Einen lieben Gruß Andrea

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Impressum

Soweit nicht anders angegeben, stammen die Texte und Bilder von mir. Ohne meine schriftliche Erlaubnis dürfen sie nicht verwendet werden! Irene Wendlandt, Lehmkuhlenweg 7, 29439 Lüchow. Ich widerspreche jeglicher Weitergabe oder kommerzieller Nutzung meiner Daten!Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat.Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert - was ich hiermit mache.Sollte ich auf meinem Blog Copyright oder Urheberrechte verletzt haben, bitte ich um Mitteilung. Dann werde ich die Grafiken, Texte oder dergleichen umgehend entfernen.