Samstag, 14. Februar 2009

Frühlingskarten


Wieder eine Einsteckkarte die aus dem Sizzix Stanzteil gemacht wurde. Das Designer Papier ist aus der Mischung "Petals & Paisleys". Es steht zwar auf der Auslaufliste, ist aber noch erhältlich solang der Vorrat reicht.
Morgen zeige ich dann ein paar Ergebnisse vom heutigen Workshop.

Kommentare:

AndreaG hat gesagt…

Schöne Kärtchen!
Schau doch mal auf meinem blog vorbei und hol dir einen Award ab!

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Wow Irene, die sind ja ein Traum, gefallen mir sehr gut.

Ich muß schon sagen, du hast immer sehr schöne Ideen.Respekt

Einen lieben Gruß Andrea

Anonym hat gesagt…

Das sind ja wieder hübsche Kärtchen geworden und die Idee dazu finde ich echt super !!!!
Freue mich schon auf Deine morgigen Werke !!

LG Renate

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Impressum

Soweit nicht anders angegeben, stammen die Texte und Bilder von mir. Ohne meine schriftliche Erlaubnis dürfen sie nicht verwendet werden! Irene Wendlandt, Lehmkuhlenweg 7, 29439 Lüchow. Ich widerspreche jeglicher Weitergabe oder kommerzieller Nutzung meiner Daten!Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat.Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert - was ich hiermit mache.Sollte ich auf meinem Blog Copyright oder Urheberrechte verletzt haben, bitte ich um Mitteilung. Dann werde ich die Grafiken, Texte oder dergleichen umgehend entfernen.