Montag, 23. Februar 2009

Das Ergebnis





So, hier präsentiere ich dann mal das Ergebnis vom gestrigen/heutigen Boxenbasteln (gibt es das Wort eigentlich?).
Ich habe alle fertig dekoriert und vor allem gleich in Sicherheit gebracht. Diese tollen Boxen gabs neulich bei Lidl. Sie sind eigentlich für Schuhe gedacht. Aber meine Schuhe zieh ich lieber an, als das ich sie in Kunststoffboxen sperre. Für meine Geschenkverpackungen aber sind die Boxen richtig gut geeignet. Durch den Deckel ist der Inhalt perfekt geschützt. Nun kommen die ganzen Kisten in eine lichtgeschütztes Kammer und warten dort auf die erste Ausstellung Anfang März.
Übrigens die Stanzform ist eine sizzix BIGZ XL. Der Name ist Box#2.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Na Irene, da hast du dich ja ganz schön ins Zeug gelegt...die Boxen sind dir mal wieder super gelungen.
LG Alexandra

Anonym hat gesagt…

Iren, das war aber mächtig viel Arbeit, oder? Sind auf jeden Fall super geworden. Hab mir auch die Boxen von Lidl geholt, aber für meine SU Stempel...LG Heike

Tina hat gesagt…

Oh ja, das ist ein imposantes fertiges Werk und die großen Boxen sind ja wie für die kleinen Boxen geschaffen. :D

Danke für die Angabe der Stanze, die kommt wohl mit auf meine Wunschliste.

LG, Tina

Melanie hat gesagt…

Wow du bist schon fertig!! Die sind allesamt wunderschön geworden!!Die Boxen von Lidl sind wirklich praktisch:-))
Lieben Gruß Melanie

Ilona hat gesagt…

Da warst Du aber fleißig! Ich habe nur eine geschafft!
Da wir bald Messe in Oldenburg haben, muß ich mich wohl beeilen...
LG Ilona

Das bin ich hat gesagt…

Klasse Irene, toll geworden deine Boxen.
Magst du noch Boxen sehen ? "grins"

LG
Nicole

Anonym hat gesagt…

Ohhhhhh ich bin begeistert, Deine Boxen sind wunderschön geworden - bravoooooo !!!!

LG Renate

Verena Knust hat gesagt…

WOW, Irene sehen die toll aus und du warst ja fleißig. Ich bekomme ein schlechtes Gewissen. Bei mir steht so viel auf der To do Liste.

lg
Verena

Ute Jung hat gesagt…

Fleißig, fleißig, kann ich da nur sagen!!!

Sehen echt nett aus!

Liebe Grüße

Ute
www.stempelspassinjever.wordpress.com

Carola hat gesagt…

WOW, toll geworden !!
Wie groß sind die Boxen eigentlich ?
Liebe Grüße
CArola

Elke hat gesagt…

Ich bin begeistert von den Boxen,sowie von allen Dingen die hier zu sehen sind,auch die Farben einfach Klasse. Die Größe der Boxen würde mich auch interesieren, denn in den Shops finde ich nur Box#1
LG Elke

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Die sind echt total schön geworden, und du warst so fleißig.

Die Boxen habe ich mir auch zugelegt, die sind echt praktisch, bei mir sind auch keine Schuhe drin.

Einen ganz lieben Gruß Andrea

Iffy hat gesagt…

Die sehen ja richtig genial aus in der Farb- / Designpapierauswahl.

Hehe - ich habe mir auch von den Lidl Boxen welche gekauft und habe solche auch schon in allen möglichen anderen Größen von unseren Restpostenmärkten. Echt praktisch die Dinger. Leider hab ich bei Lidl nur noch die flachen bekommen gehabt - aber da passen meine 12' x 12' gut rein

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Impressum

Soweit nicht anders angegeben, stammen die Texte und Bilder von mir. Ohne meine schriftliche Erlaubnis dürfen sie nicht verwendet werden! Irene Wendlandt, Lehmkuhlenweg 7, 29439 Lüchow. Ich widerspreche jeglicher Weitergabe oder kommerzieller Nutzung meiner Daten!Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat.Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert - was ich hiermit mache.Sollte ich auf meinem Blog Copyright oder Urheberrechte verletzt haben, bitte ich um Mitteilung. Dann werde ich die Grafiken, Texte oder dergleichen umgehend entfernen.