Dienstag, 10. Februar 2009

Boxenfieber



Diese kleinen Boxen werden mit einer Sizzix Stanze gestanzt. Es handelt sich um die Box 2.
Tamara und ich sind ja absolute Fans dieser Stanzen. Einfach einen Streifen Tonkarton auf die Stanzform legen, durchkurbeln und schon hat man die Box ausgestanzt. Nur noch zusammenfalten, evtl. kleben und dekorieren.
Und bitte nicht traurig sein wenn ihr weder eine Big Shot noch solche Stanzformen habt. Man kan die Boxen auch per Hand ausschneiden. Einfach eine Vorlage aus dem Internet nehmen, aufmalen und die Konturen ausschneiden. Ich erinnere mich, dasss wir das vor Big Shot Zeiten auch gemacht haben.

Kommentare:

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Wow, Irene, die sind sehr schön geworden, tolle Farb,- und Motivkombi. Gefallen mir sehr gut.

Einen lieben Gruß Andrea

queeny hat gesagt…

Ich bin auch so ein Boxenfanatiker, das ist sooooo schön
LG
Conny

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Impressum

Soweit nicht anders angegeben, stammen die Texte und Bilder von mir. Ohne meine schriftliche Erlaubnis dürfen sie nicht verwendet werden! Irene Wendlandt, Lehmkuhlenweg 7, 29439 Lüchow. Ich widerspreche jeglicher Weitergabe oder kommerzieller Nutzung meiner Daten!Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat.Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert - was ich hiermit mache.Sollte ich auf meinem Blog Copyright oder Urheberrechte verletzt haben, bitte ich um Mitteilung. Dann werde ich die Grafiken, Texte oder dergleichen umgehend entfernen.