Samstag, 10. Januar 2009

Workshopergebnisse von Gestern Abend








Gestren Abend hatten wir einen Workshop bei einer Kundin. Wir haben drei Sachen gebastelt. Zuerst die wunderschöne Karte in lachsrot/safrangelb/glutrot. Ich habe sie mir nicht selber ausgedacht sondern gestern bei:
http://www.monicas-passions.blogspot.com/ auf dem blog entdeckt. Die Farben haben mich so angesprochen , dass ich sie original nachgearbeitet habe. Besonders schön finde ich den Anteil von glutrot bei der Karte. Das Motiv und der Schriftzug kommen aus dem Stempelset "Schattenbilder".
Weiter gings mit einer Pommes Box in moosgrün. Die haben wir mit dem Set Barocke Motive bestempelt. Vorn drauf ist wieder der Schnörkelkreis aus dem SAB Gratis Set "Yummy".
Als letztes gabs dann eine Klappbox in Aubergine (ein wunderschönes, dunkles lila). Darauf haben wir dann mit Versamark gestempelt. Der Schriftzug ist aus dem Set "Wunderschön". Wir hatten mal wieder sehr viel Spaß. Es wurde viel gelacht und durcheinander geredet. Und eigentlich waren es 6 Teilnehmer. Hm, die Anwesenden wissen jetzt wer mal wieder die Aufforderung zum Foto nicht gehört hat???????

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Impressum

Soweit nicht anders angegeben, stammen die Texte und Bilder von mir. Ohne meine schriftliche Erlaubnis dürfen sie nicht verwendet werden! Irene Wendlandt, Lehmkuhlenweg 7, 29439 Lüchow. Ich widerspreche jeglicher Weitergabe oder kommerzieller Nutzung meiner Daten!Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat.Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert - was ich hiermit mache.Sollte ich auf meinem Blog Copyright oder Urheberrechte verletzt haben, bitte ich um Mitteilung. Dann werde ich die Grafiken, Texte oder dergleichen umgehend entfernen.