Sonntag, 25. Januar 2009

Workshop Pakete per Post erhätlich








Aufgrund der vielen Anfragen per mail, biete ich euch die Workshop Materialien zu einem günstigen Preis an.
Im Paket enthalten sind alle Materialien für die Karte, die Verpackung (Klappbox mit Deckel), Die Süssigkeitentüte mit dem Topper.
Ihr erhaltet zu jedem Projekt eine kleine Anleitung. Wer die entsprechenden Stempel nicht hat, dem bestempel ich natürlich die einzelnen Teile vorher. Wer die Materialien blanko haben möchte um sie selber zu gestalten, kann das entsprechend ordern.
Näheres über Preise etc. dann per mail.
Gestern waren es übrigens 6 Teilnehmer, für das Foto habe ich aber nur von 2 Damen die Projekte fotografiert. Die anderen waren da schon weg.
Viele Grüße an Jenni, von ihr hab ich die Idee mit der Herzchenkarte!!!!!




























1 Kommentar:

Jenni hat gesagt…

Irene, Du Schlingelchen....
aber diese Herzchen sind auch zum klauen, oder?
Ich könnte ja nur herzige Sachen machen, aber ich glaube, dann wird's ein wenig langweilig!
Sehen wir uns in Frankfurt?
Liebe Grüsse
jenni

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Impressum

Soweit nicht anders angegeben, stammen die Texte und Bilder von mir. Ohne meine schriftliche Erlaubnis dürfen sie nicht verwendet werden! Irene Wendlandt, Lehmkuhlenweg 7, 29439 Lüchow. Ich widerspreche jeglicher Weitergabe oder kommerzieller Nutzung meiner Daten!Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat.Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert - was ich hiermit mache.Sollte ich auf meinem Blog Copyright oder Urheberrechte verletzt haben, bitte ich um Mitteilung. Dann werde ich die Grafiken, Texte oder dergleichen umgehend entfernen.