Freitag, 9. Januar 2009

Summerpicknick

Gestern Abend habe ich meine Papiere aufegräumt und sortiert. Ich muß gestehen im Weihnachstgetümmel sind doch so einige Fächer mit jeder Menge Schnipsel befüllt worden.
Nun habe ich alles wieder farblich sortiert. Auch meine Designer Papier haben jeder ein eigenes Fach. Und in jedes Fach habe ich einen Streifen des passenden, einfarbigen Papieres mit dazugetan.
Nun brauch ich nicht mehr überlegen welches der Grüntöne denn nun genau zu welchem Designer Papier paßt.
Für die Karte habe ich das schöne Designer Papier "Sommerpicknick" verwendet. Im Katalog auf Seite 70 kann man dann sehen welche Farben darin enthalten sind, nämlich: glutrot,zartblau, olivgrün und Kürbisgelb.
Den Hintergrund habe ich mit dem "Polka Dots" Stempel in glutrot aufgestempelt. Und auch hier kommt der Spruch erst dazu wenn die Verwendung feststeht.
Und morgen zweige ich euch dann was wir heute Abend auf dem Workshop so gebastelt haben.

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Impressum

Soweit nicht anders angegeben, stammen die Texte und Bilder von mir. Ohne meine schriftliche Erlaubnis dürfen sie nicht verwendet werden! Irene Wendlandt, Lehmkuhlenweg 7, 29439 Lüchow. Ich widerspreche jeglicher Weitergabe oder kommerzieller Nutzung meiner Daten!Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat.Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert - was ich hiermit mache.Sollte ich auf meinem Blog Copyright oder Urheberrechte verletzt haben, bitte ich um Mitteilung. Dann werde ich die Grafiken, Texte oder dergleichen umgehend entfernen.