Mittwoch, 7. Januar 2009

Stampin Up trifft Sizzix

Alsi ich vorhin nochmal im Amerikanischen Mini Katalog gestöbert habe, habe ich diese tolle Karte entdeckt. Als ich sie sah, dachte ich so bei mir: "hm, die Stanzen hast du doch...." Tatsächlich, ich hatte das Material hier. Bis auf das Designer Papier, da hab ich einfach das bei uns erhätliche "Ferienschätze" genommen. Achja, die Blüte ist mit dem "Boho-Blüten" Stanzer gemacht. In Amerika war ein Knopf drauf.
Ich find die Karte total klasse und werde nachher nochmal eine andere Farbkombi probieren.

Kommentare:

Carola hat gesagt…

Schöne Karte! Die Farben gefallen mir, sind ja auch meine Lieblings-Erdtöne :)
LG Carola

Anonym hat gesagt…

Die Karte ist ein Traum, sehr schön.

LG Alexandra

creativtante hat gesagt…

Die Karte war doch sicher für mich...-oder?!? ;-) Ein Traum!
LG Tanja

Jenni hat gesagt…

Diese Karte ist der Knaller!
Ich habe zwar keine Sizzix, aber meine Cricut schafft das auch...darf ich?Bitteee, lass mich nachmachen!!
Liebe Grüsse von Jenni

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Impressum

Soweit nicht anders angegeben, stammen die Texte und Bilder von mir. Ohne meine schriftliche Erlaubnis dürfen sie nicht verwendet werden! Irene Wendlandt, Lehmkuhlenweg 7, 29439 Lüchow. Ich widerspreche jeglicher Weitergabe oder kommerzieller Nutzung meiner Daten!Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat.Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert - was ich hiermit mache.Sollte ich auf meinem Blog Copyright oder Urheberrechte verletzt haben, bitte ich um Mitteilung. Dann werde ich die Grafiken, Texte oder dergleichen umgehend entfernen.