Freitag, 23. Januar 2009

Sags mit Blumen


Da hätte ich doch fast meinen Blog Beitrag für heute vergessen.
Ich bin fleissig am vorbereiten für den Workshop morgen Nachmittag. Ich hoffe den Teilnehmern gefallen die drei Projekte die wir machen werden. Am Sonntag zeige ich dann auch Bilder von den fertigen Projekten.
Die heutige Karte ist wieder von Tamara, ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube sie hat sie bei Monica aus England gesehen und nachgebastelt.
Sie hat den Schriftzug aus dem Set "Wunderschön" und die Blüte ist aus "Sags mit Blumen". Die Blume ist auf Aquarellpapier gestempelt und mit den StampinUp Markern coloriert. Natürlich mit dem weltbesten Aqua Painter von StampinUp. Die Farben sind safran, kürbis und oliv.
Schöne Farben, über so einen netten Blumengruss freut man sich doch, oder????

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Impressum

Soweit nicht anders angegeben, stammen die Texte und Bilder von mir. Ohne meine schriftliche Erlaubnis dürfen sie nicht verwendet werden! Irene Wendlandt, Lehmkuhlenweg 7, 29439 Lüchow. Ich widerspreche jeglicher Weitergabe oder kommerzieller Nutzung meiner Daten!Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat.Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert - was ich hiermit mache.Sollte ich auf meinem Blog Copyright oder Urheberrechte verletzt haben, bitte ich um Mitteilung. Dann werde ich die Grafiken, Texte oder dergleichen umgehend entfernen.