Dienstag, 13. Januar 2009

Nun wird es bunt








Das ist schon eine recht fröhliche Farbkombi. Meine Kinder waren begeistert. Und ich hab mich einfach vom Designer Papier leiten lassen. Im schokobraun sind ja schließlich orange und rosa Punkte drin. Also hab ich die Farben aufgegriffen und eine kürbisfarbene Takeout Box in orange bestempelt. Und zwar mit dem Gratis Set aus level2 "Frühlingszeit". Dazu erhält man auch noch eine Stempelrolle, die habe ich hier allerdings nicht verwendet. Ich find den Vogel ja total klasse. Der hat irgendwie so etwas naives. Und wie ich schon so in Amerika gesehen habe wird diese naive Art anscheinend Trend. Als Label habe ich dann mal wieder den Yummy Schnörkel genommen. In dem Set ist übrigens auch noch der Spruch "with love" dabei. Die einzelnen Elemente kann man 1A mit dem "stamp-a-majic" positionieren. So wird alles schön ordentlich und man braucht sich nicht mehr über schiefe Texte ärgern.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Diese Variante gefällt mir von allen am besten, die frischen Farben ... einfach super.
LG Alexandra

Anonym hat gesagt…

can you sniff diazepam what does valium do to your brain - 10mg diazepam high dose

Anonym hat gesagt…

xanax cheap xanax no prescription pharmacy - xanax and alcohol can you die

Anonym hat gesagt…

order ativan online ativan overdose side effects - lorazepam online kaufen

Anonym hat gesagt…

generic xanax xanax increased anxiety - will 1mg xanax do

Anonym hat gesagt…

ativan online pharmacy ativan used alcohol withdrawal - apo-lorazepam 1mg how to take

Anonym hat gesagt…

zolpidem without prescription zolpidem zaleplon - zolpidem generic for ambien

Anonym hat gesagt…

generic xanax buy xanax online from mexico - prozac vs xanax for anxiety

Anonym hat gesagt…

buy diazepam diazepam 2mg for flying - canada online pharmacy diazepam

Anonym hat gesagt…

ativan without prescription lorazepam 1mg ativan - ativan overdose seizures

Anonym hat gesagt…

soma online carisoprodol 350 uses - carisoprodol 350 mg hydrocodone

Anonym hat gesagt…

soma drug what is a soma considered as on a drug test - carisoprodol long term effects

Anonym hat gesagt…

buy cheap soma carisoprodol from india - buy soma online uk

Anonym hat gesagt…

buy valium online valium side effects tremor - recognize valium side effects

Anonym hat gesagt…

order zolpidem buy ambien from canada - ambien side effects anxiety

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Impressum

Soweit nicht anders angegeben, stammen die Texte und Bilder von mir. Ohne meine schriftliche Erlaubnis dürfen sie nicht verwendet werden! Irene Wendlandt, Lehmkuhlenweg 7, 29439 Lüchow. Ich widerspreche jeglicher Weitergabe oder kommerzieller Nutzung meiner Daten!Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat.Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert - was ich hiermit mache.Sollte ich auf meinem Blog Copyright oder Urheberrechte verletzt haben, bitte ich um Mitteilung. Dann werde ich die Grafiken, Texte oder dergleichen umgehend entfernen.