Donnerstag, 8. Januar 2009

Nochmal Sizzix Stanzmotiv

Die gleiche Stanze nur andere Farben.
Ich bin selber überrascht wie unterschiedlich Karten plötzlich aussehen können. Einzig der Schriftzug fehlt. Der kommt erst rauf wenn ich weiß für welchen Anlass ich die Karte brauche.
Erst wußte ich nicht so recht welche Farben ich nehmen soll. Aber das StampinUp System macht es einem wirklich einfach. Ich habe nur nachgesehen welche Farben zum Designer Papier passen und die dann verwendet. Im Katalog sind unter jedem Designer Papier die einfarbigen Papiere angegeben. Wie einfach. Man muß nicht dreimal losrennen weil man das Falsche gekauft hat. Und wer sich nicht von jeder Farbe einen Vorrat anlegen möchte, für den gibt es die Mischungen. Darin sind von jedee Farbe drei Blatt enthalten. Einfach nur genial.

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Impressum

Soweit nicht anders angegeben, stammen die Texte und Bilder von mir. Ohne meine schriftliche Erlaubnis dürfen sie nicht verwendet werden! Irene Wendlandt, Lehmkuhlenweg 7, 29439 Lüchow. Ich widerspreche jeglicher Weitergabe oder kommerzieller Nutzung meiner Daten!Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat.Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert - was ich hiermit mache.Sollte ich auf meinem Blog Copyright oder Urheberrechte verletzt haben, bitte ich um Mitteilung. Dann werde ich die Grafiken, Texte oder dergleichen umgehend entfernen.