Montag, 12. Januar 2009

Noch eine Takeout Box







Heute noch eine Takeout Box. Ihr habt bestimmt schon gemerkt, dass ich von jeder Box erstmal mehrere Arten ausprobiere. Irgendwann hab ich dann die optimale gefunden und die wird dann meine Lieblingsbox.
Heute habe ich das Designer Papier Haiku verwendet. Laut Katalog Index passt dazu : olivgrün und kürbisgelb. Und ich muß sagen, diese Farbkombi gefällt mir sehr gut. Die Schnörkel sind wieder aus dem Weihnachtsset "Es ist für uns eine Zeit angekommen". Das Set habe ich eigentlich mit den anderen Weihanchtssets weggeräumt. Den Schnörkel und die kleine Blüte habe ich jedoch griffbereit auf meinem Schreibtisch. Ich finde ihn so schön, da ist es mir ganz egal ob Weihnachten, Ostern oder 40 Grad im Schatten sind.
Der Schnörkelrand ist immer noch aus dem Gratis Set "Yummy", die Schrift ist ebenfalls aus einem Gratis Set (level 1): "Das Beste kommt noch".
Und nun viel Spaß beim nachbasteln.

1 Kommentar:

Michaela hat gesagt…

Hallo liebe Irene

Ich staune über die Vielfalt deiner Boxen.Genials sag ich nur,was du hier so alles zauberst.Sowas kann ich gut für meine Arbeit im Altenheim gebrauchen.Aber natürlich auch privat ist sowas immer was besonderes als nur gekauft.

Danke für die tolle Anregung.

GLG Micha

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Impressum

Soweit nicht anders angegeben, stammen die Texte und Bilder von mir. Ohne meine schriftliche Erlaubnis dürfen sie nicht verwendet werden! Irene Wendlandt, Lehmkuhlenweg 7, 29439 Lüchow. Ich widerspreche jeglicher Weitergabe oder kommerzieller Nutzung meiner Daten!Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat.Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert - was ich hiermit mache.Sollte ich auf meinem Blog Copyright oder Urheberrechte verletzt haben, bitte ich um Mitteilung. Dann werde ich die Grafiken, Texte oder dergleichen umgehend entfernen.