Freitag, 2. Januar 2009

Neue Klappboxen









Hierzu muß ich ja nicht mehr viel sagen. Zwei neue Klappboxen mit Deckel. Das schöne Punktepapier ist aus dem Vorjahr und nennt sich "süßes Schätzchen". Die Schriftzüge sind aus dem S-A-B Set "Glückwünsche".

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

generic valium where to buy cheap valium - valium vs klonopin

Anonym hat gesagt…

diazepam for dogs para que serve o diazepam 10mg - dosage of diazepam for sleep

Anonym hat gesagt…

buy ativan much ativan addiction - ativan sleep addiction

Anonym hat gesagt…

zolpidem high zolpidem zentiva - zolpidem side effects anxiety

Anonym hat gesagt…

buy valium much do valium cost street - valium sale canada

Anonym hat gesagt…

zolpidem 10 mg zolpidem cr no prescription - how many pills of zolpidem is an overdose

Anonym hat gesagt…

diazepam 5mg how to buy diazepam online - buy diazepam online europe

Anonym hat gesagt…

buy xanax buy xanax online from mexico - how long does xanax 2mg last

Anonym hat gesagt…

buy ativan online compare dosage ativan klonopin - ativan side effects diarrhea

Anonym hat gesagt…

cheap alprazolam xanax withdrawal uk - qualitest generic xanax

Anonym hat gesagt…

buy xanax buy xanax online with mastercard - xanax drug tests detection periods

Anonym hat gesagt…

buy xanax no prescription xanax bars ingredients - xanax the drug effects

Anonym hat gesagt…

diazepam without prescription legal buy valium online usa - valium dosage before surgery

Anonym hat gesagt…

cheap zolpidem ambien 6.5 mg - ambien 12.5 cost

Anonym hat gesagt…

buy soma generic generic brand for soma - carisoprodol hangover

Anonym hat gesagt…

buy ambien online ambien standard drug test - double dosage ambien

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Impressum

Soweit nicht anders angegeben, stammen die Texte und Bilder von mir. Ohne meine schriftliche Erlaubnis dürfen sie nicht verwendet werden! Irene Wendlandt, Lehmkuhlenweg 7, 29439 Lüchow. Ich widerspreche jeglicher Weitergabe oder kommerzieller Nutzung meiner Daten!Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat.Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert - was ich hiermit mache.Sollte ich auf meinem Blog Copyright oder Urheberrechte verletzt haben, bitte ich um Mitteilung. Dann werde ich die Grafiken, Texte oder dergleichen umgehend entfernen.