Montag, 19. Januar 2009

Geschenke Set zum Geburtstag









Dieses Set darf ich mit dem Einverständnis unserer Tochter zeigen. Tamara hat es für Lisa gebastelt.Ich bin mal wieder total begeistert. Es handelt sich um eine Einsteckkarte mit einem Glückwunsch darin. In der Mitte ist eine Dose, gefüllt mit Leckerlis. Und ganz rechts ist nochmals eine Einsteckkarte. Diesmal im Querformat und gestanzt aus der sizzix Stanzform "Top Note".
Das Papier ist Cardstock von SU in der Farbe Aubergine. Kombinert mit zartblau.
Der weiße Schnörkel wurde mit weißem StazOn gestempelt. Der Schnörkel ist aus dem Gratis Set "Yummy".
Außerdem hat sie Brads aus der Silber Hodgepodge Hardware verwendet.
Ich finde das Set so schön, das müßte eigentlich in meinem Bastelzimmer bleiben. Aber es ist schon in Lisas Zimmer in der Vitrine ausgestellt.

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Impressum

Soweit nicht anders angegeben, stammen die Texte und Bilder von mir. Ohne meine schriftliche Erlaubnis dürfen sie nicht verwendet werden! Irene Wendlandt, Lehmkuhlenweg 7, 29439 Lüchow. Ich widerspreche jeglicher Weitergabe oder kommerzieller Nutzung meiner Daten!Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat.Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert - was ich hiermit mache.Sollte ich auf meinem Blog Copyright oder Urheberrechte verletzt haben, bitte ich um Mitteilung. Dann werde ich die Grafiken, Texte oder dergleichen umgehend entfernen.