Dienstag, 27. Januar 2009

Gable Box



Die Anleitung für diese Gable Box gibt es bei den www.splicoaststampers.com.
Sie wird aus einem Bogen Cardstock gefaltet. Ich habe hier wieder aubergine genommen. Darauf dann einfach in aubergine darauf stempeln. Ich habe mal wieder den Schnörkel aus dem Weihnachtsset genommen. Die kleine Blüte ist aus demselben Set. Sieht doch gar nicht weihnachtlich aus, oder??. Der kleine Vogel und der Ast sind aus dem Gratis Set " Frühlingszeit Bündel". Es ist ein Set aus dem level 2. Mit zu dem "Bündel" gehört eine passende Stempelrolle. Der Spruch gehört ebenfalls dazu. Eigentlich heißt es Dankeschön, ich habe aber nur das Wort Danke mit einem StampinUp Marker eingefärbt.
Diese Boxen sind ganz schön groß, da passt mal richtig was rein.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Deine Box gefällt mir sehr gut !!

Lieben Gruß von Renate :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Impressum

Soweit nicht anders angegeben, stammen die Texte und Bilder von mir. Ohne meine schriftliche Erlaubnis dürfen sie nicht verwendet werden! Irene Wendlandt, Lehmkuhlenweg 7, 29439 Lüchow. Ich widerspreche jeglicher Weitergabe oder kommerzieller Nutzung meiner Daten!Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat.Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert - was ich hiermit mache.Sollte ich auf meinem Blog Copyright oder Urheberrechte verletzt haben, bitte ich um Mitteilung. Dann werde ich die Grafiken, Texte oder dergleichen umgehend entfernen.