Freitag, 30. Januar 2009

Gable Box in Lachsrot









Nachdem ich ja gestern große Vorträge über die Farben im Designer Papier gehalten habe (ich fühle mich ja schon wie Frau Oberlehrer, dabei geht es nur ums Basteln), habe ich noch eine Box in Lachsrot gemacht. Diese Farbe ist im Designer Papier ebenfalls enthalten. Gerollt habe ich den Card Stock ebenfalls mit lachsroter Stempelfarbe. Die Rolle heißt Baroque Border.
Der Vogel ist immer noch aus dem Gratis Set "Frühlingszeit Bündel". Und der runde Spruch auf dem Muschelkreis kommt aus dem "Freundeskreise Set". Das ich übrigens nun mal wieder öfter benutzen werde. Die Sprüche sind einfach zu gut. Und die bei Stampin´Up! erhältlichen Kreisstanzer passen von der Größe natürlich perfekt.

Kommentare:

Nicole's Seifen hat gesagt…

Toll sind beide Gable boxen. Mir gefällt aber perrsönlich die orange besser !
Wird wirklich Zeit, daß ich mal bei stampingup zuschlage.
Du bastelst immer so tolle Sachen.

Gruß
Nicole

Anonym hat gesagt…

Wunderschöne Sachen machst Du - bin eine Freundin von Jenni -

GGLG Filzi

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Impressum

Soweit nicht anders angegeben, stammen die Texte und Bilder von mir. Ohne meine schriftliche Erlaubnis dürfen sie nicht verwendet werden! Irene Wendlandt, Lehmkuhlenweg 7, 29439 Lüchow. Ich widerspreche jeglicher Weitergabe oder kommerzieller Nutzung meiner Daten!Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat.Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert - was ich hiermit mache.Sollte ich auf meinem Blog Copyright oder Urheberrechte verletzt haben, bitte ich um Mitteilung. Dann werde ich die Grafiken, Texte oder dergleichen umgehend entfernen.