Montag, 26. Januar 2009

Filzherz trifft auf StampinUp!



Unsere jüngere Tochter ist eine leidenschaftliche Filzerin. Und zwar filzt sie "trocken", d.h. mit einer Filznadel wird solang auf ein Häufchen Filwolle gestochen bis sich die Wolle verfilzt hat. Sie macht die schönsten Formen damit.
Dieses Herz hat sie mir neulich geschenkt. Da Filz ja absolut im Trend ist habe ich das Herz auf einer Geschenktüte befestigt. Und zwar mit einem Brad aus der Silber Hodgepodge Hardware. Die Tüte ist nach einem einfachen Schema gefaltet. Das Designer Papier kommt aus dem Paket "Sommerpicknick". Und das Herz unter dem Filzherz ist gestempelt.
Ich bin ganz begeistert von dieser Kreation.

Kommentare:

Sabine hat gesagt…

Wow, tolle Idee und Deine Tochter ist bestimmt mächtig stolz, daß Du ihr Filzherz so toll in Szene gesetzt hast.

Anonym hat gesagt…

Deine Verpackung ist äußerst hübsch geworden und das Filzherz findet in mir einen groooßen Fan.

Ich filze ebenfalls trocken. Als nächstes werde ich ein kleines Häschen probieren !!!

Liebe Grüße auch an Deine Tochter von Renate :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Impressum

Soweit nicht anders angegeben, stammen die Texte und Bilder von mir. Ohne meine schriftliche Erlaubnis dürfen sie nicht verwendet werden! Irene Wendlandt, Lehmkuhlenweg 7, 29439 Lüchow. Ich widerspreche jeglicher Weitergabe oder kommerzieller Nutzung meiner Daten!Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat.Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert - was ich hiermit mache.Sollte ich auf meinem Blog Copyright oder Urheberrechte verletzt haben, bitte ich um Mitteilung. Dann werde ich die Grafiken, Texte oder dergleichen umgehend entfernen.